Blog der Aktiven Senioren Bietigheim-Bissingen e.V. - Aktive Senioren 2018

Wir begrüßen Sie auf unseren Webseiten
Direkt zum Seiteninhalt

Konzert mit Modeschau

Aktive Senioren 2018
Veröffentlicht von in Veranstaltungen · 21 Juni 2019
Tags: KonzertDhurataLazoZijaBejleri


Dhurata Lazo, Pianistin und Zija Bejleri, Saxophonist
 
Konzert am 15.6.2019 im Enzpavillon
 
Im voll besetzten Saal des Enzpavillon herrschte eine gespannte, erwartungsvoll Atmosphäre als die Pianistin Dhuarta Lazo und der Saxophonist Zija Bejleri die Bühne betraten. Bereits bei den ersten Tönen von Gaetano Donizettis „Concertino“ wurde den Zuhörern bewusst, an diesem Abend etwas Besonderes zu erleben: Der Klang von Flügel und Saxophon war ein Erlebnis, das Zusammenspiel exzellent.
 
Dhurata Lazo und Zija Bejleri, denen die Freude im Enzpavillon aufzutreten, anzusehen war, ließen die Zuhörer Musik genießen mit einer Selbstsicherheit, die nur durch außergewöhn-liches Talent, Liebe zur Musik,  intensiven Studien und viel Einfühlungsvermögen in die Werke der Komponisten zu erlangen ist. Konzertreisen national und international belegen die absolute Professionalität, die beiden zu eigen ist.
 
Wurde der erste Teil des Konzertabends bereits mit großem Beifall bedacht, wollte der Applaus am Ende der Solodarbietung von Dhurata Lazlo am Flügel kein Ende nehmen. Dhuarta am Flügel: Eine Solistin, die sich mit viel Empathie den Kompositionen von Wolfgang Amadeus Mozart, Ervin Stafa und Frederic Chopin widmete und mit einer brillanten Technik die volle Klangfülle des Flügels zur Geltung brachte. Atemlos der Saal, aufbrausender Beifall und stehende Ovationen: Der Dank der Zuhörer an Dhurarta Lazo und Zija Beijler für ein Musikerlebnis par excellence.







Kein Kommentar
♥ Aktive Senioren Bietigheim-Bissingen e.V. | Tel. 07142 51155 | info@aktive-senioren.org
♥ Öffungszeiten Tagescafe | Dienstag bis Freitag 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Zurück zum Seiteninhalt